Freitag, 29. Oktober 2010

Stopbanque/Stoppt Die Banken am 07.12.2010

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass sich die Menschen in Europa zusammenschließen und den Bankstern zeigen wo es lang geht. Anstatt das Geld der Bürger zu vermehren, vernichten diese Bankster es nur!

    Für mich habe ich in Sportwetten-Arbitragen eine Alternative zu Bank-Sparprodukten (und JOB) gefunden. Die Gewinne daraus sind viel höher, steuerfrei, garantiert und ich habe mein Geld nur ein paar Tage gebunden. Einen Teil dieser Gewinne lege ich zur Vorsorge in Edelmetalle an, das schützt mich vor der Inflation und der totalen Geldentwertung. Somit habe ich ein optimales magisches Dreieck der Geldanlage das ich jedem empfehle.

    Das Bankennetzwerk benutze ich nur mehr für Geldtransfers.

    AntwortenLöschen